Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Mai 2011

Produkttest: CATRICE – Der neue Geheimtipp für „Beautygöttinnen“!

Produkttest: CATRICE – Der neue Geheimtipp für „Beautygöttinnen“!

Hand aufs Herz: Was gibt es für uns Frauen Schöneres als die angesagtesten Trend-Farben für Nagellack, Lidschatten & Co zu entdecken und auszuprobieren? Nicht ohne Grund stehen wir regelmäßig mit strahlenden Augen vor den Beauty-Regalen, oder?! Für alle, die sich auch zu den „Beautygöttinnen“ zählen würden, habe ich nun einen neuen (noch) Geheimtipp:



CATRICE! Das ist DIE Make-up Marke für kosmetik- und modebegeisterte Frauen, die Spaß an den neuesten Trends haben.

 Mit ansteckend lebensfrohen Farben frisch von den Catwalks der Trendmetropolen. Mit Texturen, die berühren und verführen. Mit Produkten, die auf jeder Must-Have-Liste stehen. Und das zu einem einzigartigen günstigen Preis, den wir uns leisten können und wollen.

Ich bin eine von 2.000 Konsumgöttinnen, die die neue Marke CATRICE jetzt testen dürfen! 

Und dies hier ist ein Foto von meinen CATRICE-Testprodukten:


Für mich zum Testen gab es 3 Nagellacke, 2 Mono Lidschatten, 1 Mascara und 2 Lip Gloss.

Zum Weitergeben an andere Beautygöttinen:


Ein Nagellack Ultimate Nail Lacquer 030 Meet Me At Coral Island,
ein Mono-Lidschatten Absolute Eye Colour 130 Sitting On A Volcano
und ein Produktheft der Trendmarke CATRICE

Die Mädels, an die ich die Produkte weitergegeben habe zum Testen haben sich allesamt riesig gefreut, gerade die jüngeren darunter fanden vor allem die Farbe des Nagellacks genial!


Zum Verlieben schön!

CATRICE CosmeticsErst seit März gibt es die Neuheiten von CATRICE im Handel. Das Besondere an der neuen Make-up Marke: Eine unglaublich vielfältige Farben-Palette und eine Qualität, die vergleichbar ist mit vielen Prestige-Produkten – nur eben wesentlich günstiger! Hinzu kommen 10-12 topaktuelle und innovative Limited Editions pro Jahr – entwickelt von einer eigenen Trend-Division und inspiriert von den internationalen Fashion-Shows. Nicht ohne Grund haben viele Profi-Stylisten das neue CATRICE bereits getestet – und lieben es, damit zu arbeiten! Deshalb: Wer Spaß am Schminken & Stylen hat, und immer ungeduldig auf die ultimativen Trend-Farben für Nägel oder Augen wartet, um damit selbst zu experimentieren und neue Beauty-Looks zu kreieren, wird von CATRICE bestimmt begeistert sein!






Quelle: http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-catrice.html




All Eyes on you! Augen auf! Starke Farben, moderne Effekte, matte Kontraste – CATRICE hat sie alle:
Inspiriert von den internationalen Catwalks verführen unzählige Nuancen und edle Texturen zum Spiel mit den Looks der Saison. Von Nude bis Drama – wir können jede Frau sein, die wir wollen …


 
Lovely Lips
Unsere Lippen sagen: mehr – mehr davon! Die neuen Lippenstifte von CATRICE: mehr Pflege, mehr Farbe, mehr Glanz!
!





Fabulous Face
Ein strahlender Teint, den ganzen Tag lang? Kein Problem! Die perfekte Kombination dafür: Innovative Make-up Produkte und zarte Puder von CATRICE. So kann man Haut zeigen – von ihrer schönsten Seite

 Ultimate Nails
Die Nägel
das schönste Accessoire der Saison. 40 leuchtende Lacke – so schön, dass wir
nicht genug davon bekommen können. Jede Farbe ein Statement, frisch von den Catwalks
der Trendmetropolen.






Noch mehr über die neue „Must-have“ Beauty-Marke findet Ihr auf www.catrice.eu

Quellenangabe: schwarzgeschriebene Texte: http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-catrice.html


Der Testbericht von mir und meinen Beautygöttinnen folgt die nächsten Tage, da hier gerade Dauerstress mit Telefon, Klingeln an der Tür, Terminvereinbarungen, etc. ist....

Bis die Tage....

Einen "Beautygruß" von Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: