Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Juni 2011

Eucerin AQUAporin ACTIVE

Für den Lisa freundeskreis darf ich Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig testen.

Dies hier war mein Aktionspaket:

Es beinhaltete:
  • 1 Originalprodukt Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig Inhalt: 400 ml
  • 10 Probiergrößen Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig Inhalt: je 30 ml (zum Weitergeben)
  • 3 Lisa Zeitschriften (für mich und zum Weitergeben)
  • sowie 1 Broschüre und den Projektablaufplan.
Die neue Lisa habe ich natürlich gleich verschlungen:


und die kleinen Probe-Lotionen gleich verteilt (bis auf eine, da die Größe so praktisch für den Kulturbeutel auf Reise oder z.B. einen Krankenhausaufenthalt ist)



Nun aber Wissenswertes zu

Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig

Feuchtigkeitspflege, die unter die Haut geht.



Schluss mit Oberflächlichkeit! Nun gibt es eine Feuchtigkeitspflege, die bis in die tiefen Hautschichten eindringt.
Die Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig wurde entwickelt, um die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen, und das selbst in den tieferen epidermalen Hautschichten.
Die Haut wird gleichzeitig intensiv gepflegt und erfrischt.
Durch den hohen Lipidgehalt ist die Lotion optimal für die abendliche Pflege, aber auch nach einem Wannenbad, einer Sauna, nach einem Sonnenbad oder an kühleren Tagen, fühlt sich die Haut nach der Anwendung glatt, frisch und geschmeidig an.



Aquaporine - das hauteigene Feuchtigkeitsnetzwerk.



Aquaporine sind mikroskopisch kleine Wasserkanäle in den Zellmembranen. Sie sorgen für einen optimalen Wasseraustausch zwischen den Hautzellen.
Das Netzwerk von Milliarden Aquaporinen sorgt für eine kontinuierliche, gleichmäßige Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit.
Die Eucerin Hautforschung entwickelte den inzwischen zum Patent angemeldeten Wirkstoff Gluco-Glycerol, der die Aquaporine aktiviert und neu aufbaut.
Dieses Gluco-Glycerol aktiviert das hauteigene Aquaporin-Netzwerk, in dem es die Bildung neuer Aquaporine anregt. Eine größere Anzahl Aquaporine verbessert wiederum die Wasserdurchlässigkeit der Hautzellen und damit auch den Wassertransport von Zelle zu Zelle.

Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut dadurch optimal mit intensiver und lang anhaltender Feuchtigkeit versorgt, das Hautbild ist gesund und strahlend schön.





Nun zu meinen Erfahrungen mit Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig:

Bei der 1. Anwendung hatte ich ein klein wenig Probleme mit der Verschlusstechnik und musste etwas tüfteln, bis ich den "Spenderkopf" nach oben bekam.
Ganz begeistert bin ich jedoch von diesem Drückmechanismus, den man auch von Flüssigkeiten kennt. Bisher hatte ich noch keine Körpercreme mit solch einer Dosierhilfe. So bleibt die Flasche immer schön sauber, wenn man Lotion "nachholt", denn man muss nicht mit den cremeverschmierten Händen auf die Flasche drücken sondern es reicht ein leichter Druck mit dem Handballen auf den Drückmechanismus.

Mit einem Druck hatte ich nun eine relativ flüssige Portion Lotion in der Hand und dachte mir: "Na, mal sehen wie weit ich damit komme...". Die Konsistenz ist wie schon erwähnt eher "dünn", nicht zu vergleichen mit sonstigen Cremes, die man sonst so zu kaufen bekommt.
Sie duftet angenehm frisch, nicht zu aufdringlich und auch nicht so "medizinisch" wie ich es von älteren Eucerin-Produkten kenne.
Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig ist sehr ergiebig, mit meinem Klecks auf der Hand bin ich bei meiner sehr trockenen, pflegebedürftigen Haut viel weiter gekommen, als mit bisherigen Produkten. Die Lotion lässt sich superleicht auftragen und zieht sofort in die Haut ein.
Und vor allem: Sie hinterlässt wirklich wie angepriesen ein wunderbar frisches Gefühl auf der Haut, ohne zu schmieren und zu kleben.
Nach ca. 2 Wochen regelmäßiger Anwendung habe ich in der Tat das Gefühl mein Hautbild hat sich verfeinert, die Haut fühlt sich viel weicher an und ist nicht mehr so sehr trocken wie sie es vor der Anwendung mit Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig war!6
Ich persönlich werde mit die Lotion auf jeden Fall nachkaufen, da ich sehr zufrieden damit war.
Auch die Rückmeldungen der Personen, die die Probiergrößen erhalten haben, waren rundum positiv. Nur einmal wurde der Geruch von einer männlichen Person ein wenig bemängelt, dieser wäre zu "weiblich", die restlichen Testpersonen fanden den Geruch aber ebenso wie ich sehr angenehm und erfrischend.
Auch das erfrischende, wohltuende Gefühl das Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig auf der Haut hinterlässt wurde von den meisten Personen als sehr positiv empfunden. Einige meiner Testpersonen werden Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig ebenfalls nachkaufen.

Der Preis der 400ml-Flasche liegt zwischen 12-15 Euro, dies ist zwar teuerer als die Cremes, die ich bisher benutzt habe, da die Lotion aber sehr ergiebig ist (und man somit ja mehr davon hat)  und ich sehr überzeugt von ihr bin, werde ich dies dann in Kauf nehmen bei meinem nächsten Einkauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: