Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Juni 2011

Neutrogena - visibly clear Pink Grapefruit - Mein Testergebnis

Im Mai durfte ich ja die Neutrogena - visibly clear Pink Grapefruit testen und habe angekündigt, über meine Testphase zu berichten.



Schaut zur Erinnerung noch mal hier nach:

http://ruebe-testet.blogspot.com/search/label/Neutrogena


Leider ist der Bericht etwas untergegangen bei mir, daher möchte ich heute noch kurz über meine Erfahrung berichten.

Die Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschcreme wurde mit Dermatologen entwickelt und soll helfen sanft Pickeln & Mitessern vorzubeugen ohne die Haut auszutrocknen und ist für empfindliche Haut geeignet.
Nach vielen Wochen Anwendung kann ich in der Tat bestätigen, dass die Waschcreme bei täglicher Anwendung schon nach ca. 1,5 - 2 Wochen von Pickeln & Mitessern weitestgehend befreit. Hier und da taucht zwar immer mal wieder ein Pickelchen auf, dieser ist aber schnell wieder dank der Waschcreme bekämpft.

Ich habe sehr trockene Haut, und war daher ziemlich skeptisch, mit der Aussage, dass die Waschcreme die Haut nicht austrocknen soll.

Aber mein AHA-Erlebnis stellte sich hier schon nach der 1. Anwendung ein. Trotz sehr viel Wasser, mit dem ich die Waschcreme aus dem Gesicht gewaschen habe, stellte sich kein Trockenheitsgefühl wie z.B. spannende Haut bei mir ein, wie es sonst bei Waschcremes bei mir der Fall ist.
Im Gegenteil! Meine Haut fühlt sich danach frisch und gepflegt an.

Der frisch-fruchtige Duft ist nicht jedermanns Sache, ich jedoch mag ihn - vor allem morgens gibt er mir eine Art Frischekick!
Die Farbe der Waschcreme ist ganz zartpink - passend zum Namen!

Die Konsistenz der Waschcreme ist sehr cremig, in Verbindung mit Wasser schäumt sie leicht auf, aber wirklich nur leicht, das finde ich persönlich optimal.

Seit ich Neutrogena - visibly clear Pink Grapefruit  verwende habe ich weniger und seltener mit Pickeln und Mitessern zu tun und meine Haut fühlt sich viel glatter und weicher an, man sieht es sogar, denn sie ist nicht mehr so großporig wie vor der Anwendung.
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass sofort wieder Pickel auftauchen, wenn ich mal 2-3 Tage die Waschcreme nicht benutze. (Ich hoffe, meine Haut wird jetzt nicht abhängig davon!?)

Der Preis für die 150 ml Tube liegt bei ca. 5-6 Euro (je nach Anbieter). Dies ist zwar nicht gerade günstig, aber ich persönlich werde mir die Waschcreme wieder zulegen, da sie sehr ergiebig und somit sparsam im Verbrauch ist. Und ich bin so begeistert, dass ich sie auf jeden Fall wieder haben möchte!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: