Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Juli 2011

VISCONTOUR SERUM COSMETIC


VISCONTOUR SERUM COSMETIC

für einen sichtbaren Anti-Aging Effekt


Für uns Frauen ist es nie zu früh, um mit der Pflege für eine glatte und straffe Haut anzufangen!
Fast jede Frau wünscht sich ab einem gewissen Alter ein wirksames Mittel gegen die sichtbaren Zeichen der Zeit.
Viele Pflegeprodukte versprechen eine wirksame Faltenbekämpfung - aber nicht alle halten, was sie versprechen. andere sind aufgrund ihrer Wirkstoff-Kombination nicht gut verträglich.

Ganz anders ist VISCONTOUR SERUM COSMETIC :
Mit hochkonzentriertem Hyaluron sorgt es für einen sichtbaren Rückgang der Faltentiefe und bietet gleichzeitig eine optimale Verträglichkeit - auch für allergiegefährdete Haut.
Von Dermatologen empfohlen.

Der Wirkstoff: HYALURON

Unsere Haut verliert mit zunehmendem Alter an Elastizität. Die unliebsame Folge kennen wir leider alle: Die Haut wird trockener, weniger elastisch und wirkt nicht mehr so prall. Erste Fältchen werden sichtbar und schließlich werden aus Fältchen Falten.
Schuld daran ist auch der Verlust des Hautbestandteils Hyaluronsäure, einer körpereigenen Substanz, die von Natur aus in hoher Menge in der Haut vorhanden ist und dort wichtige Aufgaben zu erledigen hat:
Hyaluronsäure glättet und strafft die Haut, kurbelt die Zellerneuerung an und schützt zudem vor schädlichen Umwelteinflüssen. Besonders wichtig ist ihre Eigenschaft, Wasser zu binden - bis zu 6 Liter pro Gramm Hyaluron. Damit gibt sie unerer Haut ein faltenfreies Aussehen.

OPTIMALE VERTRÄGLICHKEIT
Auch für allergiegefährdete Haut

Neben der hervorragenden Anti-Aging Wirkung ist der große Vorteil von Hyaluronsäure die gute Verträglichkeit. Sie ist farb- und geruchslos, kann ohne Hilfsmittel auf und in der Haut wirken und keinerlei allergien oder Hautunverträglichkeiten auslösen. Daher ist sie auch bedenkenlos an empfindlichen Zonen wie z.B. Augenlidern oder um das Auge herum anwendbar.

VISCONTOUR SERUM COSMETIC
wird von Dermatologen empfohlen. Dank des Wirkstoffes Hyaluron ist es frei von Konservierungsstoffen, geruchsneutral und enthält keinerlei Öle, Fette, Duft- und Farbstoffe. Die einzelnen Ampullen sind steril verpackt. Es löst somit keine Allergien aus und verursacht keine Hautunreinheiten und sorgt für einen sichtbaren Rückgang der Faltentiefe.



Für Konsumgöttinen durfte ich nun eine Packung mit 30 Dosierampullen

VISCONTOUR SERUM COSMETIC

testen und beurteilen.


Die Ampullen sind m.E. sehr praktisch gestaltet.
Sie sind aus Kunststoff, haben einen praktischen Verschluss, der mit einer Handdrehung abgenommen werden kann und das Serum kann durch einen leichten Druck sehr gut durch die schmale Öffnung dosiert werden.


Für ein optimales Ergebnis trägt man 1 x täglich eine Ampulle - am besten abends - auf die gereinigte Haut auf und massiert es sanft ein. Das Serum ist farb- und geruchslos, zieht sofort in die Haut ein, selbst bei solch trockener Haut wie der meinen und soll einen seidigen Effekt erzeugen. Dieser Effekt hat sich bei mir allerdings nicht eingestellt, für eine kurze Zeit fühlte sich meine Haut eher ein wenig "klebrig" an.
Anschließend am besten die gewohnte Hautpflege verwenden, um die Balance der Haut und somit eine maximalere Wirkung zu gewährleisten.
Nach dem Auftragen meiner gewohnten Hautcreme, verschwindet dann auch sofort das eben erwähnte klebrige Gefühl und meine Haut fühlt sich zart und gepflegt an!

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob man tatsächlich nach nur 30 Anwendungen einen Erfolg sehen kann?
Doch schon nach ca. 5 Anwendungen/Tagen blickte ich erstaunt in den Spiegel und dachte mir: "Ein paar Fältchen könnten tatsächlich schon weniger bzw. glatter sein!"
 Daher habe ich fleissig jeden Tag weiter

VISCONTOUR SERUM COSMETIC
in die kleinen aber langsam aber sicher erscheinenden Fältchen um die Augen und am Hals einmassiert.
Und weil das Serum sehr ergiebig ist, dachte ich mir, es könnte ja nicht schaden, auch die Stirn und Mundpartie ebenfalls zu bearbeiten.

Das Serum soll sich auch optimal für die Pflege sonnen-geröteter Haut eignen, da Schädigungen tiefenwirksam von innen repariert werden.
Dies kann ich auch bestätigen, da ich sehr hellhäutig und daher sehr sonnenempfindlich bin, hatte ich mir nämlich während der Testzeit einen leichten Sonnenbrand zugegzogen, der nach der abendlichen Anwendung von VISCONTOUR SERUM COSMETIC am folgenden Tag schon nicht mehr so sehr spannte.

Nun ist die Testphase vorbei und ich kann sagen, was ich selbst nicht für möglich gehalten hätte:

VISCONTOUR SERUM COSMETIC

WIRKT!

Meine kleinen Fältchen um die Augen herum sind in der Tat sichtbar zurückgegangen, ebenso die Fältchen am Hals und Dekolletté. Selbst die relativ tiefe "Sorgenfalte" an der Stirn ist durch die Anwendung nicht mehr so tief wie zuvor!
Auch anderen Personen ist dies schon bei mir aufgefallen - ich bin begeistert und kann
VISCONTOUR SERUM COSMETIC
auf jeden Fall sehr empfehlen.

Erhältlich ist dieses hochwertige, wirksame Serum in Apotheken oder online unter http://www.viscontour-shop.de/ .

Das einzige Manko, dass ich finden kann ist der sicherlich gerechtfertigte, jedoch für den "normalen Geldbeutel" sehr hohe Preis.

Viscontour® Serum Cosmetic 30

Monatspackung mit 30x 0,45ml Ampullen für eine längere äußerliche Anwendung über 30 Tage.

Die Monatspackung mit 30 x 0,45 ml Ampullen
kostet Euro 59,50.

Da frau sich ja nicht nur um ihre Fältchen im Gesicht kümmert, sondern im monatlichen Beauty-Budget auch noch Hairstyling, Bodypflege, Make up, u.s.w. enthalten sind, bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich


VISCONTOUR SERUM COSMETIC
regelmässig weiterhin kaufen werde.

Ich denke mal, sobald die Falten wieder auftauchen und tiefer und tiefer zu werden drohen, werde ich doch den Gang in die Apotheke meines Vertrauens machen, da die Wirksamkeit von
VISCONTOUR SERUM COSMETIC
mich absolut überzeugt hat!

Kommentare:

  1. Schade, dass du deine Fältchen nicht fotodokumentiert hast, aber wenn dich sogar andere auf das Ergebnis angesprochen haben, kann der Effekt ja nur gut sein. Dieser test hat sich also voll gelohnt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kommentar Tatjana.
    Du hast Recht, leider sind mir aber so gar keine Vorher-Nachher-Fotos gelungen, die ich online stellen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Abstaub-Blog...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "Anonym",
    ich könnte hier jetzt lang und breit ausführen, dass es einfach Leute gibt, die gerne Produkte testen und dass die Firmen ja solche Leute wie uns suchen und wir uns für solche Projekte bewerben, usw.
    Dies wird Dich jedoch herzlich wenig interessieren, da Du sicherlich ein Mensch bist, der nicht von seiner vorgefertigten Meinung abweicht (schon aus Prinzip)...

    Schade und richtig feige finde ich, dass du deine Identität nicht preisgibst!
    Ich könnte jetzt darüber spekulieren, ob Du evtl. ein Bekannter/Verwandter von mir bist, der mit meiner Lebensart nicht klar kommt, oder ob Du einfach nur ein vom eigenen Leben enttäuschter, unzufriedener Mensch bist und dass Dir anonyme Kommentare kurzzeitig ein befriedigendes Lächeln auf´s Gesicht zaubern. Daher gönne ich dir eine Veröffentlichung deines Kommentars, dass auch Du mal einen Grund zum Lächeln hast! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab da mal ne frage : ich benutze viscontour serum ...und bin jetzt etwas irritiert , gibt es einen unterschied zwischen viscontour serum und viscontour serum cosmetics ????? die verpackungen sehen unterschiedlich aus , sind aber beide von sanofi aventis
    bin aber auch super zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin unter anonym weil ich das nicht checke hier was ich angeben muss :-) vlt bekomme ich ja dennoch eine antwort auf meine eben gestellte frage , denn im internet hab ich nix darüber gefunden leider und ich frage mich wieso es viscontour serum gibt und viscontour serum cosmetis und ob es das selbe ist oder unterschiede gibt ?????

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anonym: Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, am besten stellst Du die Frage direkt an die Herstellerfirma.
    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also ich habe das Serum auch schon verwendet und war sehr zufrieden. Bin gerade dabei es mir wieder zu bestellen deswegen bin ich auf diesem Weg zu Dir gestossen :-)
    Ich bestelle es über eine Internet Apo. und aber 20 Ampullen zu 1 ml. das kostet dann knp 30 Euro und diese Menge reicht locker für 2 Anwendungen, entweder morgens und Abend oder eben täglich. Ich mach übrigens Hals und Deco. mit. Dass ein Serum eher "klebrig" ist, ist normal aber sobald etwas Pflege drüber kommt wird es tiefer eingeschleußt.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Schaut doch auch mal auf der Viscontour-Gruppe bei facebook rein:

    http://www.facebook.com/viscontour

    AntwortenLöschen
  10. Appreciate this post. Will try it out.
    Feel free to surf my web-site - insurance

    AntwortenLöschen
  11. ich benutze es seit zwei jahre es ist einfach nur super es hilft wirklich

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: