Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. September 2011

Satter Sound vom Smartphone: Die Klangqualität des BlackBerry.

Satter Sound vom Smartphone: Die Klangqualität des BlackBerry.

Dank der mitgelieferten 2GB Speicherkarte besitzen wir die Möglichkeit, eigene Musiktitel auf unser BlackBerry zu übertragen und mit dem Media Player abzuspielen.

Somit tragen wir unser persönliches Musikvergnügen stets mit uns herum und können zu jeder Zeit auf unsere Lieblingslieder zurückgreifen. Genauso wichtig ist aber die Soundqualität des abspielenden Gerätes. Den Klang des BlackBerry Curve 8520 könnt Ihr sowohl über die Lautsprecher als auch mithilfe von Kopfhörern genießen, welche übrigens im Startpaket enthalten sind.

BlackBerry Musik
Quelle: http://blackberry-curve-8520-smartphone.trnd.com/2011/09/26/satter-sound-vom-smartphone-die-klangqualitat-des-blackberry/comment-page-1/#comment-2155
Von der Klangqualität des BlackBerry Curve 8520 bin ich total begeistert, solch einen super Sound hätte ich von einem Handy ganz und gar nicht erwartet!

Auch meine Mittester sind sehr begeistert von der Klangqualität, ebenso die trnd-Mittester, die zu diesem Punkt schon kommentiert haben.

Ich nutze die Musik-Funktion täglich und finde es überaus praktisch meine Lieblingssongs immer bei mir zu haben. Gerade jetzt da ich in der Umzugs-/Renovierungsphase von einem Haus zum anderen pendle bin ich froh, dass ich immer musikalische Begleitung habe. :-)
Ich wurde sogar schon auf die satte Klangqualität des Handys mehrfach angesprochen und jeder hat bisher bestätigt, dass die Qualität für ein Handy einfach astrein ist.

Die Kopfhörer habe ich bisher nur mal kurz ausprobiert, aber auch hier kommt der Klang super rüber.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit der Klangqualität des BlackBerry Curve 8520.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: