Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Dezember 2011

Persil Black-Gel

Und wieder darf ich für trnd testen!

Diesmal geht´s mir und meiner Familie/Freunden und Bekannten an die Wäsche....

... und zwar an die schwarze und dunkle!

Wir testen

Persil Black-Gel

dieses soll uns Reinheit und Farbschutz für dunkle Wäsche bieten!

Persil Black-Gel sorgt für mehr Freude an scharzer und dunkler Lieblingskleidung.
Die Langzeit-Schwarz-Formel kombiniert die beste Persil Reinheit mit optimalem Farbschutz,
sodass die Farbe Deiner schwarzen und dunklen Wäsche langanhaltend lebendig bleibt und Deine Wäsche dabei auch rein wird.

Schwarz bleibt schwarz -
und bleicht auch nach vielen Wäschen nicht aus.

Seit Juni 2011 ist das Vollwaschmittel Persil Black-Gel nun auf dem Markt.


Dies ist der Inhalt aus meinem Startpaket:



  •  1x Persil Black-Gel 1.35 l
  • 10 x Persil Black-Gel Produktproben je 75 ml (zum Weitergeben)
  • 30 x Rabatt-Coupon in Höhe von Euro 2,- beim Kauf von Persil Black-Gel
  •  1xProjektfahrplan und
  •  1x Marktforschungsunterlagen.

Black  is bleibt Beautiful:




(Klicke auf das Foto um die Abbildung zu vergrößern und den Text lesen zu können!)


Die nächsten Tage bzw. Wochen werde ich Euch hier auf meinem Blog mehr über Persil, Persil Black-Gel, was es mit der Lanzeit-Schwarz-Formel auf sich hat und natürlich über meine persönlichen Waschergebnisse mit Persil Black-Gel berichten.

Schaut also wieder rein bei mir, denn sicher habt auch ihr schwarze Wäsche im Schrank, die ihr vor dem Ausbleichen schützen möchtet.

1 Kommentar:

  1. Das ist genauso wie das das Ariel und die anderen Flüssigwaschmittel für schwarzes...

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: