Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Tassenparade - Finale

Heute muss ich noch schnell die letzte Tasse für die Tassenparade vom Chaosblog zeigen.
Irgendwie ging Aktion viel zu schnell vorbei, hat aber ne Menge Spaß gebracht zu zeigen, was für Tassen wir so im Schrank haben.

Die letzte Tasse ist meine Lieblingstasse, mit der ich meinen Lesern auch gleich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche:


Und hier kommt noch mein zuckersüßes Kindergeschirr, das schon meine Mutter als Kind im Gebrauch hatte und heute nur noch in der Vitrine steht:



Diese Tasse mag ich auch total gerne, wir haben sie letztes Jahr zur Weihnachtszeit geschenkt bekommen:



Und da wir gerade bei den orangefarbenen Tassen sind:



Dieses Service ist leider nicht mehr ganz vollständig nur noch in 5-facher Ausfertigung vorhanden:




Und last but not least die Rübentasse, die mir meine älteste Tochter vor ein paar Jahren in der Reha bemalt hat:




Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr - mich lest ihr erst im nächsten Jahr wieder, da ich jetzt am Freitag erst mal heirate, dann Silvester feiere und die erste Woche im neuen Jahr dann mit meinem Mann relaxe :-)

Macht es gut - Lieben Gruß von:


Kommentare:

  1. Das sind echt süße Tassen. :)
    Freue mich mal wieder was neues von dir zu hören .:)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rübe,

    ich habe dich getagged und hoffe du freust dich und machst mit: http://mirellas-testparadies.de/?p=1894.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die mit dem Elefanten total gut! Habe dich dann mal abonniert!

    Liebe Grüße,
    http://danschnsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: