Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Mai 2012

Angebot Hochwertige Nagelpflege und Willkommen Lifestyle Prinzessin

Herzlich Willkommen auf meinem Blog liebe Lifestyle Prinzessin .

Dein neuer Blog ist ja noch nagelneu (im wahrsten Sinne des Wortes!), gefällt mir jetzt schon aber supergut.

Liebe Leserinnen schaut Euch unbedingt die tolle Anleitung für Ombre Nails auf Lifestyle Prinzessins Blog an, die sehen einfach suuuuuuuper aus!

Hier kommt Ihr zur Anleitung: http://lifestyleprinzessin.blogspot.de/2012/05/ombre-nails.html

Zum Thema Fingernägel habe ich für meine Leser/innen heute dann auch ein tolles Angebot mit hochwertigen Nagelpflege-Produkten!

Schaut Euch die beiden Katalogseiten in Ruhe an und wählt Euere Lieblingsprodukte - für eine größere Ansicht klickt einfach auf das Bild:




Was gefällt bzw. passt am besten zu Euch?

Hier nun mein Angebot:

Bei einer Bestellung ab Euro 15,00 schenke ich Euch je einen 

Mini Vapo Lovingly by BruceWillis

dazu!

(Inhalt 2 ml)

So duftet Liebe!


Eine einzigartige Liebeserklärung von Bruce an seine Frau Emma!

Ein Bouquet weißer Blüten und ein Hauch frischer Zitrusfrüchte hüllt Sie in eine sinnliche Aura voller Charme und Lebensfreunde. Sandelholz und Moschus verleihen Wärme und Romantik pur.


Bei einer Bestellung ab Euro 30,00 schenke ich Euch
zusätzlich noch eine dieser Nagelfeilen dazu:





Bei der Bestellung einfach angeben welche der Feilen Ihr haben möchtet!

Und für Dich liebe Lifestyle Prinzessin gibt es als neue Leserin bei einer Bestellung ab Euro 30,00 sogar noch zusätzlich diesen Nagellack von mir dazu geschenkt:




Um dieses Angebot wahrnehmen zu können
tragt Euch bitte als neuer Leser auf meinem Blog ein
oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Titel Nagelpflege an meinen facebook-account:

Und wie könnt Ihr bestellen?

Schickt mir eine mail mit Eu´rem Bestellwunsch
und Eu´rer Adresse
(damit ich weiss, wohin ich die Nagelpflegeprodukte schicken darf)
an:

Der Versand der Ware erfolgt nach Geldeingang auf meinem Konto, dass ich Euch bei einer Bestellung per email mitteile, ebenso wie die anfallenden Versandkosten.
Ab einer Bestellung in Höhe von Euro 100,00 entfallen die Verandkosten!


Das Angebot ist gültig bis zum 10.06.2012!
Und solange der Vorrat reicht.

Viele Grüße
von
Rübe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: