Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Mai 2012

Weight Watchers Wurstwaren - Produkttest von Empfehlerin.de

Hurra! Ich bin dabei.




Heute ist mein "Wurstpaket" angekommen:


Die Wurstwaren sind in einer Kühlbox angekommen, dies war der Inhalt:



6x Doppelpack Mini-Frikadellen

Produkt-Info:

Die Delikatess Mini Frikadellen werden ohne Fett
gebraten und haben 55 % weniger Fett im Vergleich zu
marktüblichen Produkten. Sie sind kalt und warm ein
Genuss. Praktisch ist die Zweier-Packung mit je
6 Frikadellen – unkompliziert, flexibel und lecker für
Zuhause oder unterwegs!

4 Mini Frikadellen haben den ProPoints® Wert 2



6x Premium Salami

Produkt-Info:
Die Premium Salami ist herzhaft geräuchert und wird
mit magerem Schweinefleisch hergestellt - ein
unwiderstehlicher Genuss. Die Salami enthält 50%
weniger Fett im Vergleich zu marktüblichen Produkten.

5 Scheiben haben den ProPoints® Wert 1


1x WeightWatchers-Flyer




Ich habe die Pakete dann gleich mal in den Kühlschrank gepackt, zum Glück ist der groß genug! :-)

Allerdings hatten wir gerade Besuch bekommen, als ich gerade ausgepackt habe. Da konnte ich doch nicht umhin gleich mal jedem ein Probierstückchen anzubieten, bei den gierigen Blicken *lach*
Wir haben dann alle gleich mal je ein "Frikadellchen" und eine Scheibe Salami gleich aus der Packung in den Mund genascht. Die Kinder unter uns waren hocherfreut, denn das dürfen sie sonst ja nicht!
Die Frikadellen waren der Renner!
Obwohl ja empfohlen wird, die Frikadellen warm zu servieren, fanden wir alle, dass sie kalt auch super lecker schmecken und gar nicht nach "Diät-Produkt".

Einstimmig haben wir dann beschlossen, dass die Mini-Frikadellen beim nächsten Picknick auf jeden Fall dabei sein müssen, erstens weil sie so gut schmecken - auch kalt und weil sie so schön handlich sind und für ein Picknick im Grünen bestens geeignet!

Die Kids hatten dann noch die Idee, dass die "Lecker-Schmecker"-Mini-Frikadellen auch unbedingt zum Käsebrot noch in die Schulbrotbox dazu müssen!

Ich merk´ schon, die Packungen werden wohl nicht allzulange halten...

Die Salami wurde als lecker und herzhaft von meinen ersten Mittestern empfunden.
Weitere Berichte und Rezeptideen folgen - schaut also die nächsten Tage wieder bei mir vorbei.


Den Produkttest darf ich übrigens für http://www.empfehlerin.de/ machen.

Passt grade auch super zum Nestlé-Ernährungsstudio-Projekt. :-)

Das WeightWatchers-Wurstpaket hat mir für heute übrigens einen Strich durch meinen Diätplan gemacht!
Siehe hier: http://www.ruebe-testet.blogspot.de/2012/05/mein-diatplan-und-nestle.html
Aber ein schlechtes Gewissen habe ich gar nicht, denn sowohl Mini-Frikadellen als auch Premium Salami haben sowenig Points bzw. Kalorien, das wird schon nicht ins Gewicht fallen (im wahrsten Sinne des Wortes!)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: