Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Juli 2012

Sommer-Blogger-Urlaubs-Pause

"Ab in den Urlaub!"

Heißt es jetzt auch für meine Lieben und mich. :-)

Wir lassen es uns jetzt erst mal richtig gutgehen,
werden ein paar Cocktails schlürfen
und das ein oder andere
Eis geniessen.

Ganz ohne Reue und Diätgedanken - die kommen dann hinterher wieder!

Nach dem Urlaub geht es dann hier auf meinem Blog wieder frisch und fröhlich weiter
mit dem Vibono-Projekt,
noch einigen Testberichten, die ich schon längst nachholen wollte,
und heute bekam ich ein tolles Angebot Schmuck zu testen :-)

Bis dahin wünsche ich Euch viele schöne Sommertage
und ein paar leckere Eisbecher
wie diesen Pfirsichbecher den ich uns kredenzt habe:



Geniesst den Sommer - Eu´re Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: