Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. August 2012

Herzlich Willkommen Sandy und Wasserlilie

Heute möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Sandy und Wasserlilie recht herzlich begrüßen.

Wenn Ihr auf die Namen klickt kommt Ihr auf die Produkttest-Seiten von Sandy und Wasserlilie
die auf jeden Fall einen Besuch wert sind!

Da wir mit unseren Laptops an diesem lauen Sommerabend gerade auf der Terrasse sitzen und uns ein Zitronenlikörchen genehmigen, lade ich meine beiden neuen Mitleserinnen als Begrüßung auch gleich dazu ein:


Na denn Prost!


Es gibt sehr viel Neues an Produkten, die ich und meine Familie testen darf.

In den nächsten Tagen werde ich nach und nach darüber berichten.

Im Moment bin ich jedoch vollauf mit den Kindergeburtstags-Vorbereitungen beschäftigt, daher bitte ich noch um ein klein wenig Geduld.

Ich komm´ wieder
keine Frage
bis die Tage

:-)
Rübe

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, gefälltmirsehr gut. Bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: