Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. September 2012

Herzlich Willkommen Le Chick - Frau Testi und Marion und ein wenig privater Blubberkram

Ein herzliches Willkommen schicke ich heute meinen 3 neuen Leserinnen

Le Chick und Frau Testi (falls Du einen Blog hast, kannst Du mir gerne noch die Url dazu schicken, damit ich auch Dich verlinken kann)

und

Marion mit Ihrem Beauty- und Teststübchen - Blog: http://huhu-landei.blogspot.de/

Zur Begrüßung gibt es für Euch ein paar Rosen aus unserem Garten:


Ich wünsche Euch und allen anderen Lesern
viel Spaß auf meinem Blog.


Im Moment komme ich nicht wirklich dazu regelmässig zu bloggen, da bei uns mal wieder recht viel los ist.
Heute habe ich zum Beispiel meinen Göttergatten ins Krankenhaus nach Heidelberg gefahren,
die OP ist zum Glück gut verlaufen, ich hoffe der Heilungsprozess verläuft auch gut.
Die nächste Wochen bin dann ich wieder an der Reihe:
eine Immuntherapie in der onkologischen Tagesklinik in Darmstadt steht auf dem Plan.
Hier hoffe ich, dass sie den gewünschten Erfolg bringt und ich mal wieder mindestens 2 Jahre "Ruhe habe", d.h. meine Blutwerte stabil bleiben.
Vor den Nebenwirkungen habe ich allerdings ein wenig "Bammel", da die letzten beiden Therapien immer mit extremen Erschöpfungserscheinungen einhergingen...

Alle aktuellen Produkttest-Berichte werde ich in den nächsten Tagen/Wochen nachholen,
so wie es mein Gesundheitszustand zulässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: