Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. November 2012

Amoonic

Amoonic ist ein Onlineshop, bei dem Du Deinen eigenen Designschmuck selbst gestalten kannst.
Du hast die Möglichkeit Deine Schmuckkreation aus bis zu 18 Edelsteinen und 6 Edelmetallen zu erstellen:
Wähle Dein Lieblingsschmuckstück aus
Silber,
Weißgold,
Gelbgold (auch vergoldet),
Rosegold (auch vergoldet),
Rotgold (auch vergoldet) oder
Platin
und suche Dir aus der Vielzahl an folgenden Edelsteinen Deinen Favouriten aus und veredle somit Deine Schmuckkomposition nach Deinen Vorlieben:
  Rauchquarz 
 Rubin 
 Saphir 
 Smaragd 
 Süßwasser Perle rosé 
 Tahiti Perle anthrazit 
 Tansanit 
 Turmalin 
 Turmalin pink
Zirkonia Akoya Perle grau
Akoya Perle weiß
Amethyst
Aquamarin
Bergkristall
Blautopas
Brillant
Citrin 
 Feueropal 
 Granat 
 Peridot 

Ganz Deinem Typ entsprechend kannst Du Dir im Onlineshop Deinen Schmuck aus verschiedenen Stilrichtungen von A wie avantgardistisch bis Z wie zeitlos auswählen.
Ob Ringe, Ohrringe, Kette, Brosche oder Manschettenknöpfe, die Auswahl ist riesig!

Derzeit 9 Designer mit fundiertem beruflichen Background kreieren die edlen Schmuckkompositionen für Amoonic. Auf einer eigens erstellten Seite kann man mehr über sie erfahren: http://www.amoonic.de/designer

Bei amoonic kaufst Du keinen Modeschmuck, sondern Schmuckstücke aus deutscher Qualitäts- und Handarbeit mit Zertifikat.

Sehr informativ ist auch die Firmenphilosophie, lies hier nach:

http://www.amoonic.de/ueberuns/

Ich durfte mir zum Testen einen Ring aussuchen und habe mich für den

Tension Ring in 925 Silber mit 1 Rauchquarz (3mm) mit Facettenschliff entschieden.

Dies ist ein wunderschöner Spannring, der super zu meiner Uhr passt.
Was soll ich ihn groß beschreiben, seht selbst:


Geliefert wird in einer Schmuckbox, mit Zertifikat und Autogrammkarte des Designers.




Leider ist das Objektiv meiner Nikon kaputt, daher habe ich mit meiner kleinen Digicam nicht so gute Fotos hinbekommen. Schaut Euch am besten die Profifotos im Onlineshop an:

http://www.amoonic.de/catalogsearch/result/?q=Tension



Der Ring passt mir wie angegossen und hat sich als mein Lieblingsring herauskristallisiert.
Ich trage ihn über meinem Ehering und er stört mich kein bißchen.

Ich kann jeder Schmuckliebhaberin/Schmuckliebhaber den Online-Shop mit gutem Gewissen empfehlen.
Nehmt Euch ein wenig Zeit, schaut Euch um und kreiert Euer Lieblingsschmuckstück bei:


Herzlichen Dank, dass ich testen durfte.

 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: