Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. November 2012

Ferrero Kreativwettbewerb

Verwirklichen Sie Ihre Weihnachts-Dekoideen mit Ferrero

und gewinnen Sie mit etwas Glück hochwertige Preise!

So hieß es auch dieses Jahr wieder im Lisa-Freundeskreis.
Da ich leidenschaftlich gerne bastle und dekoriere habe ich mich wieder beworben und auch dieses Jahr Glück gehabt und durfte am Kreativwettbewerb teilnehmen, der nun endet. Ideen hätte ich noch einige, aber die Zeit ist nun leider vorbei.

Es gab 3 Themenwochen für den Kreativwettbewerb:

1. Woche: Bräuche neu entdecken mit Ferrero Küsschen

Legen Sie während dieser Woche den Fokus bei Ihren Bastelkreationen auf die Küsschen und verleihen Sie traditionellen Bräuchen eine schokoladige Note …

2. Woche: Festlich decken mit Ferrero Rocher

Mit Rocher vergolden Sie jede Festtafel. Probieren Sie es aus und laden Sie in dieser Woche Ihre schönsten Tischdekorationen in die Fotogalerie.

3. Woche: Liebevoll verpacken mit Mon Chéri

Was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Eben! Zeigen Sie Ihren Liebsten, wie sehr Sie sie wertschätzen und verpacken Sie jedes Präsent ganz individuell. Mit Mon Chéri und Raffaello haben Sie dafür gleich zwei süße Helfer zur Hand!


Nun dürft Ihr mir die Däumchen drücken, vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück und gewinne 1 der tollen Preise:

Je ein mydays-Gutschein im Wert von 150 Euro
 Je ein randvoller Bastelkoffer inklusive Ferrero Produkten
 Je ein köstliches Paket mit Ferrero Produkten

Wenn auch Ihr nun Lust bekommen habt Euch auf Weihnachten einzustimmen, dann könnt Ihr Euch hier den Ideenhefter kostenlos downloaden um daraus etwas nachzubasteln, oder Euch einfach nur Inspirationen zu holen:
http://projekte.lisa-freundeskreis.de/media/2048e9e066a1f79fbbb41cdebfd62362/0/POS_Booklet_v7_14-8-2012.pdf


Mein Tipp:
Nicht nur zur Weihnachtszeit lässt sich wunderbar mit den leckeren Pralinchen von Ferrero basteln und dekorieren, es gibt auch unter dem Jahr genügend Anlässe dazu!


Als das Testpaket angekommen ist war bei mir noch herbstlich dekoriert! :-)

Viel Spaß beim Basteln und Dekorieren
wünscht Euch
Rübe

P.S.: Ihr dürft mir gerne die links zur Eu´ren tollen Werken schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: