Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. November 2012

Magische Vorweihnachtszeit mit Ferrero

HURRA!
Auch dieses Jahr darf ich wieder bei dem tollen Ferrero-Projekt im Lisa-Freundeskreis teilnehmen! :-)

Mit den leckeren Pralinen von Ferrero heisst es auch dieses mal wieder

Kreativ gestalten, neue Ideen ausprobieren, Basteln & Gewinnen.

In meinem im wahrsten Sinne des Wortes süßen Aktionspaket fand ich folgenden Inhalt:

1 x Mon Chéri 30 Stück
1 x Rocher 25 Stück
1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
1 x Raffaello 15 Stück
1 x Ideen-Booklet
1 x Projektablaufplan
2 x die Zeitschrift Lisa zum selbst lesen und weitergeben.





Im beiliegenden Booklet sind tolle Ideen zum Basteln und Dekorieren mit Ferrero-Pralinen zu finden:







Wunderschöne Dekotipps für die Weihnachtszeit findet Ihr auch auf der Seite von Ferrero:



Auf geht´s ans Basteln & Dekorieren!
Demnächst findet Ihr meine Ideen zu diesem Projekt hier auf meinem Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: