Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. November 2012

NIVEA VOLUME SENSATION Pflegespülung

Die NIVEA VOLUME SENSATION Pflegespülung macht das Haar leicht kämmbar. Sie bereitet langes, trockenes oder feines Haar optimal auf das Volumenstyling vor. Für eine intensiv schützende Pflege und deutlich mehr Volumen lassen Sie die Spülung einige Minuten länger einwirken. Die Formel mit haaridentischem Keratin pflegt gezielt dort, wo Ihr Haar Pflege braucht und gleicht dabei kleine Schäden in der Haaroberfläche aus.

Früher habe ich Pflegespülungen hauptsächlich benutzt um durch meine störrischen Haare nach dem Waschen überhaupt mit dem Kamm durchzukommen.
Im letzten Beitrag habe ich ja schon erwähnt, dass dies alleine schon durch das NIVEA Volume Sensation Shampoo möglich ist.
Oft ist es ja so, dass man nach der Anwendung einer Spülung das Gefühl hat, die Haare sind irgendwie "beschwert" und gar nicht locker leicht und luftig.
Meine neue Frisörin meines Vertrauens hat mir daher den Tipp gegeben, die Spülung nicht in den Ansatz sondern nur in die "Längen" zu geben, seither ist dieses Problem behoben. :-)
Mit der NIVEA Volume Sensation Pflegespülung habe ich es ebenso gehandhabt und nachdem ich wie empfohlen die Spülung einige Minuten länger einwirken lies, habe ich ein schönes Ergebnis.
Die Haare sind nicht mehr so stumpf und haben einen schönen Glanz, das kann man hauptsächlich bei Annika´s glatten Haaren sehen, aber auch bei meinen welligen Haaren entsteht ein schöner Glanz, der auch noch ein bis zwei Tage später anhält.
Mehr Volumen als bei der Shampooanwendung konnte ich nun nicht feststellen, aber deutlich mehr Volumen als bei meinen bisherigen Shampoo und Pflegespülungen.
Den Duft der Spülung finde ich einen Tick angenehmer als den vom Shampoo und der Duft hält auch sehr lange an. Die weisse Farbe empfinde ich für eine Spülung für gut, besser als das klare Shampoo, bei dem man sich schnell mal bei der Dosierung verschätzen kann.
Auch fetten unsere Haare nicht mehr so schnell wie vorher seit wir NIVEA Volume Sensation Shampoo und Pflegespülung benutzen.


Annika´s sehr "plattes", feines und glattes Haar lässt sich nach der NIVEA Volume Sensation-Anwendung von Shampoo und Spülung deutlich besser in Form bringen als bisher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: