Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Dezember 2012

Caro testet Max Factor Face Infinity 3 in 1


Meine Tochter hat nun auch die Max Factor Face Infinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation getestet.

Das Endresultat Ihres Schmink-Tests sah dann so aus:


Der Farbton aus dem Tespäckchen Natural 50 hat perfekt zu Ihrem Hautton gepasst.
Kleine Hautunreinheiten sind verschwunden, etwas größere Unreinheiten sind leider immer
noch deutlich erkennbar, daher hat sie einige Stellen dann doch noch nachgepudert.
Ihr Fazit:
Die Idee ist wirklich toll, mag sein, dass es bei anderen Frauen/Mädchen auch wirkt, ich bleibe da lieber bei meiner foundationlosen Haut. Das sieht nicht so gekünstelt aus und ist auch schön :-) Außerdem musste ich, um eben besagte Stellen, die mir immer ein wenig Ärger bereiten, anzupassen trotz allem Concealer UND Puder, weswegen der 3in1-Effekt für mich nicht wirklich auffindbar ist.

Doch: Testet selbst! Mein Urteil ist selbstverständlich sehr subjektiv und da ich teures Make-Up sowieso verabscheue, bin ich nicht die beste Adresse für irgendwelche Empfehlungen in diese Richtung.
Den kompletten Testbericht mit Bildern der einzelnen Foundation-Fortschritte findet Ihr hier
 
 
Weitere Max-Factor-Test-Beiträge folgen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: