Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Juli 2012

Herzlich Willkommen Bettina und Ypsilotta & Mimmie

Herzlich Willkommen heisse ich hiermit meine beiden neuen Leserinnen

Bettina und Ypsilotta


Zur Begrüßung spendiere ich Euch ein Tässchen Cappuccino

oder wenn Ihr mögt einen Pina Colada:




(Dies waren 2 meiner Lieblingsgetränke auf Mallorca!) :-)


Meinen restlichen Lesern empfehle ich einen Blick auf  http://bettinas-schlemmerblog.blogspot.de/
mit leckeren alltagstauglichen Rezepten (yummi!)

und auf Ypsilotta´s Testblog der noch neu am Start ist und sich über neue Leser freuen würde!

Ich brauche noch ein paar Tage um mich und unsere Urlaubseindrücke zu sammeln, die Wäscheberge zu bewältigen, die Urlaubsfotos zu sortieren, Kinder-Schulferien-Animateurin zu sein und mich von dem niederschmetternden Ergebnis auf der Waage zu erholen! ;-)

Bald geht´s hier aber weiter mit meinen Testberichten...

Bis dahin geniesst jeden Sonnenstrahl der Euch im kalten Deutschland so trifft.

Eu´re Rübe :-)

Samstag, 7. Juli 2012

Herzlich Willkommen Betty Blue

Ich heisse Dich herzlich als meine neue Leserin willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier auf meinem Blog.
Über regen Erfahrungsaustausch freue ich mich immer sehr.

Zur Begrüßung gibt es für Dich ein Blümchen aus unserem Garten:



Allen anderen Lesern möchte ich den Testblog von Betty empfehlen schaut doch mal in
 Betty´s Corner vorbei!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht
Euch Rübe :-)

Freitag, 6. Juli 2012

Sommer-Blogger-Urlaubs-Pause

"Ab in den Urlaub!"

Heißt es jetzt auch für meine Lieben und mich. :-)

Wir lassen es uns jetzt erst mal richtig gutgehen,
werden ein paar Cocktails schlürfen
und das ein oder andere
Eis geniessen.

Ganz ohne Reue und Diätgedanken - die kommen dann hinterher wieder!

Nach dem Urlaub geht es dann hier auf meinem Blog wieder frisch und fröhlich weiter
mit dem Vibono-Projekt,
noch einigen Testberichten, die ich schon längst nachholen wollte,
und heute bekam ich ein tolles Angebot Schmuck zu testen :-)

Bis dahin wünsche ich Euch viele schöne Sommertage
und ein paar leckere Eisbecher
wie diesen Pfirsichbecher den ich uns kredenzt habe:



Geniesst den Sommer - Eu´re Rübe