Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. April 2013

Vibono - Kostenloses Abnehm-Coaching

Ich durfte ja im letzten Jahr die Vibono-Eiweiß-Shakes testen
siehe auch hier: http://www.ruebe-testet.blogspot.de/search/label/Vibono

Durch den anstehenden Urlaub und Krankheit bei der ich ziemlich viel Cortison nehmen musste, habe ich leider aufgegeben und bin nicht mehr konsequent drangeblieben.
Naja, das hat sich natürlich auch auf mein Gewicht ausgewirkt!!!

Nun wird´s mal wieder Zeit zum abspecken und daher habe ich mich entschlossen am Abnehm-Coaching von Vibono teilzunehmen und möchte hier auf meinem Blog darüber berichten.

Am 13.04.2013 geht´s los!

Ziel: Lernen, wie man den eigenen Lebensstil dauerhaft umstellt. (Vibono ist keine Diät, sondern ein Lebensstil!)
So läuft das Coaching ab: Täglich gibt es hier im Vibono-Blog zwei Lektionen mit wichtigen Infos, wie es mit dem Abnehmen klappt. Aufgaben und Übungen helfen, das jeweilige Thema besser zu verstehen. Wer mag, kann bei facebook mit anderen Teilnehmern Erfahrungen austauschen. Kommentare können auch bei den Lektionen im Blog geschrieben werden.

Lest einfach hier nach wie es weitergeht:  http://www.vibono.de/blog/kostenloses-abnehm-coaching-april-2013/

Wenn auch Ihr ein paar (viele) Kilos abnehmen wollt oder müsst und Euch mit einer Ernährungsumstellung schwertut meldet Euch doch auch kostenlos beim Vibono-Abnehm-Coaching an!

Und verfolgt hier auf meinem Blog meine Abnehmerfolge (will ich doch hoffen!)

Also: RAN AN DEN SPECK!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: