Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Juni 2013

TEXLAB.NET - Dein Geek Shop für Nerd Shirts und Computer Gadgets und andere kultige Themen

TEXLAB.NET ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Online-Versand von Shirts spezialisiert hat.
Dabei handelt es sich jedoch nicht um stinknormale T-Shirts für den "Otto-Normalo", sondern um Shirts mit Druck zu beliebten TV-Serien, Comics, Filmen, Videospielen, Computer Gadgets und viele andere kultige Trends. Aber auch trendige Mode und Fashion-Accessoires kommen in diesem Shop nicht zu kurz.

Bist Du vielleicht ein Retro-Gamer, der ATARI immer noch für das Non-Plus-Ultra hält, dann kannst Du das z.B. mit diesem Shirt der Welt um Dich herum zeigen:





Zählst Du Dich selbst eher in die Nerd oder Geek-Szene?
Dann schau Dich doch mal in dieser Rubrik um:


Für mich persönlich seit Ihr ja alle Freaks, denn ich gehöre definitiv zum zweiten Personenkreis:



Ich würde dann doch eher in der Musik-Kategorie ein geeignetes Shirt für mich finden:



Dieses hier ist allerdings m.E. auch total genial:




Wie bereits erwähnt gibt es bei TEXLAB.net nicht nur Shirts sondern auch coole Accessoires.
Und auch nicht nur für "echte Männer" und "harte Kerle" sondern auch für die "Girlies" unter uns.
So ist mir z.B. sofort diese niedliche Mütze von DC Comics aufgefallen:



 
 
Angeboten werden übrigens auch Accessoires / Gadgets zu den bereits erwähnten Kategorien:

http://www.texlab.net/accessoires
 
 
Die Versandkosten sind ab 10 Euro innerhalb Deutschlands übrigens kostenlos, das finde ich sehr fair! Die Portokosten werden erst im Warenkorb berechnet, das mag ich persönlich nicht so gerne, da ich einfach vorher schon wissen möchte, was mich erwartet. Allerdings hat man 10,01 Euro schnell zusammen darunter lohnt es sich ja auch gar nicht zu bestellen ;-)


Ich durfte mir bei TEXLAB.NET zum Testen ein cooles Shirt aus der
 Kategorie TV-Serien aussuchen.
Und habe mich für dieses hier entschieden:
 
 
 
Schwarze Shirts und besonders viele Merchandising-Shirts oder "Billigware" stinken sehr oft nach Chemie wenn sie neu gekauft werden (und oft auch noch nach mehrmaligem Waschen!).
Daher war ich sehr gespannt, ob dies bei diesem Shirt ebenso ist.
 
Das T-Shirt ist jedoch von sehr guter Qualität und stinkt überhaupt nicht!
Es ist auch nach dem Waschen nicht eingegangen und der Druck ist auch nach bereits mehrmaligen Waschen immer noch 1A!
Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut zu tragen, aber dennoch schön fest (also keine Schlabberqualität!) Auch die Nähte blieben nach dem Waschen formstabil und haben sich nicht verzogen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Mein Göttergatte anscheinend auch, denn nachdem er als Fotomodel herhalten musste, findet sich das Shirt eindeutig nur noch in seinem Schrank *grmpf* ;-)
 
Der Versand ist m.E. noch ausbaufähig.
Das Shirt wurde in einem großen Luftpolsterumschlag verschickt, der von den Strapazen des Postversands aufgerissen und sehr in Mitleidenschaft gezogen war.
Die handgeschriebene Anschrift war noch zu erkennen, daher habe ich das Shirt dann auch erhalten, das ganze machte mir aber keinen sehr professionellen Eindruck und hatte etwas "ebay-Charakter".
 
Der TEXLAB-Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet, das Layout ist echt cool und passt gut zu den angebotenen Artikeln und die Seiten bauen sich sehr schnell auf (selbst bei meiner lahmen Kiste, und das soll was heißen!) Außerdem ist der Shop mit dem Trusted Shop Gütesiegel ausgezeichnet.
 
Stöbert doch einfach mal selbst dort, sicher findet auch Ihr etwas passendes für Euch, Eu´re Lieben oder ganz spezielle Freaks aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis:
 
 
Und schaut auch mal auf der Facebook-Fan-Seite vorbei,
auch dort findet man einiges zum Schmunzeln:
 
 
In diesem Sinne:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: