Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. September 2013

CEWE-Fotobuch

Auch ich durfte ein CEWE-Fotobuch testen und war sehr zufrieden damit.
 
Ich habe mich für einen Jahresrückblick entschieden
und als Cover ein Foto von meinem Kalender
aus diesem Jahr gewählt.
 
Unsere Highlight´s aus dem letzten Jahr sind nun in einem
DIN A 4 großen Fotobuch festgehalten.
 
Hier seht Ihr einige Eindrücke:
 
 
Die Gestaltung eines CEWE-Fotobuches macht wirklich sehr viel Spaß, da es viele verschiedene Hintergründe, Fotorahmen u.a. Gestaltungselemente gibt.
Toll finde ich z.B. dass man ein Foto als Hintergrund für eine Doppelseite nehmen und  kleinere Fotos noch dazu anordnen kann.
 Auch die Platzierung der Fotos kann man nach eigenen Vorstellungen vornehmen. Dies war bei den ersten Fotobüchern anderer Anbieter die ich bisher genutzt habe nicht der Fall.
Das Vergrößern bzw. Verkleinern der Fotos geht auch ganz einfach.
Ich finde es auch toll, dass verschiedene Schriftarten und -farben angeboten werden,
die man in sein Layout einbinden kann.
Wenn man bereits ein paar Fotobücher erstellt hat, ist man mit der Software schnell vertraut.
Es gibt eine Vielzahl von vorgefertigten Layouts, die die Erstellung vereinfachen, da man die ausgewählten Fotos nur mit der Maus in die Platzhalter ziehen muss, die Größe wird von alleine angepasst.
Auch die Farbbrillanz der Fotos kommt sehr gut in dem Buch zur Geltung.
Beim nächsten CEWE-Fotobuch muss ich allerdings bedenken, dass das Buch sehr "eng" gebunden ist, bei Doppelseiten verschwindet daher so manches Detail.
 
Ein CEWE-Fotobuch ist wirklich eine tolle Alternative zu einem Fotoalbum und auch immer wieder ein gelungenes Geschenk!
 
Formate, Preise, Papierqualitäten, Einbände, Anbieter, Gestaltungsbeispiele und vieles mehr erfahrt Ihr auf dieser Seite:
 
 
Ich bin wie erwähnt sehr zufrieden mit Erstellung, Service, Lieferzeit und Qualität und kann das CEWE-Fotobuch nur weiterempfehlen!
 
Eu´re Rübe
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: