Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. November 2013

Grusskartenladen.de

Gehört Ihr auch noch zu den Menschen, die ECHTE Karten verschicken oder verschenken?
Oder schreibt Ihr Eure Grüße nur noch per mail oder in sozialen Netzwerken?
 
Bei meinen Geschenken liegt definitiv immer noch eine Glückwunschkarte dabei, wenn ich genug Zeit hatte meist eine Selbstgebastelte!
 
Das finde ich viel schöner und persönlicher.
 
Wenn auch Ihr immer auf der Suche nach originellen, humorvollen oder schönen Gruß- oder Postkarten seit, kann ich Euch diesen Online-Shop empfehlen:

Postkarten, Doppelkarten und Glückwunschkarten – alles im Onlineshop für Grußkarten:
 
 
 
 
Hier könnt Ihr Postkarten, Doppelkarten, Midikarten, Klappkarten, Glückwunschkarten und Grusskarten online kaufen. Dabei könnt Ihr zwischen Fotokarten, Grafikkarten, Spruchkarten und Kunstkarten unterscheiden.
 
Zu fast jedem Anlass findet Ihr hier Grußkarten.
 
Ich habe eine Auswahl an tollen Karten zum Testen zugeschickt bekommen, der Versand ging rasend schnell, innerhalb weniger Tage war mein neuer Grusskarten-Vorrat mit der Post da:
 
 
Bei der Durchsicht der Karten musste ich bei vielen echt schmunzeln, bei einigen wusste ich sofort wem ich sie schicken bzw. schenken werde!
 
Eine kleine Auswahl meiner Testkarten habe ich für Euch fotografiert.
 
Bei manchen ist Humor gefragt!
 


Lustige Postkarten für den Single-Kumpel oder ein kleiner Hinweis für die suchende Freundin:
 


diese Postkarten am besten kurz hintereinander abschicken:
 

 
 

Ein paar tröstende Worte bei Liebeskummer tun gut:
 
 
 
Oder wie wäre es mit einer herzlichen Liebeserklärung:
 
 
 
Hier noch eine kleine Auswahl von den vielen schönen und auch lustigen Weihnachtskarten die in meinem Paket dabei waren:
 
 
Noch ein paar Detailansichten:
 
 


 
 

 
 
So sehen die Postkarten übrigens von hinten aus:
 
 
Mir persönlich gefällt besonders gut die stabile, feste Qualität der Karten und die abgerundete Ecke.
 
Wie bei den Klappkarten auch:
 
 
Diese sind übrigens mit einem Kuvert in einer Klarsichthülle verpackt, ich habe sie nur zum fotografieren herausgeholt.
 
Last but not least noch eine witzige Karte zum Ende des Jahres:
 
 

Na, neugierig geworden?

Sei kein Schreibmuffel und wähle Dir aus über 1000 Artikel ein paar Karten aus, mit denen Du Deine  Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen überraschen kannst.
Von der Postkarte mit einem lustigen Spruch oder einer Lebensweisheit, Fotokarten ohne Text, mit Themen von A wie Arbeit bis Z wie Zeit, hier findest Du bestimmt etwas passendes:

Postkarten


Unter der Rubrik Doppelkarten findest Du natürlich nicht nur Weihnachts- und Geburtstagskarten, sondern auch zu Themengebieten wie z.B. Abschied, Aufmunterung, Danksagung, Trauer, Einladung, Entschuldigung, Geburt, Hochzeit, Jubiläum, Geldgeschenke, Gute Besserung, Glückwünsche und noch vieles vieles mehr!

Lass Dich hier inspirieren:

Doppelkarten


Hier kannst Du auch gezielt nach einer großen Auswahl an Anlässen nach einer passenden Karte suchen:

http://grusskartenladen.de/anlass.html


Ab einem Mindestbestellwert von Euro 10,00 bekommst Du die Karten Deiner Wahl Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands nach Hause geschickt.

Du hast folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse per Überweisung
Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug)
-  Zahlung per PayPal

Um Deine persönliche Daten brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, da sie mit der zertifizierten SSL-Technologie verschlüssel versendet werden!

Hast Du schon alle Weihnachtskarten beisammen?
Oder hast Du etwa schon seit ewiger Zeit keine Karten zur Weihnachtszeit mehr verschickt!?

Dann wird es jetzt Zeit, sich hier umzuschauen:

http://grusskartenladen.de/


Bei mir sind schon einige Karten aus meinem Testpaket zum Einsatz gekommen!

Viele Grüße
von
Rübe

 

1 Kommentar:

Hier darf kommentiert werden: