Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Dezember 2013

Ich wünsche meinen Lesern:

Eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis Eurer Lieben.
 
 

 
Habt eine schöne Zeit, ich mache nun ein paar Tage Bloggerpause.
 
Dann werde ich auch die noch ausstehenden Produkttests nachholen, für die mir die Zeit im vorweihnachtlichen Trubel einfach nicht mehr gereicht hat!
 
Bis dahin weihnachtliche Grüße von der ganzen Testfamilie.
 
 
Klein-Annika hat übrigens jeden einzelnen Weihnachtsbaumanhänger kommentiert und fotografiert  und war ganz traurig, dass die Zuckerstangen dieses Jahr nicht echt sind!
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Dir und Deinen Lieben
    wünsche ich ein wundervolles und
    besinnliches Weihnachtsfest
    und auch schon einmal einen
    guten Rutsch ins neue
    Jahr
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: