Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. Februar 2014

Kaiser Apfelkuchenbackform - Erdbeerlounge - Veerporten - Gewinn



Nicht schlecht gestaunt habe ich, als vor ein paar Tagen eine Backform mit der Post bei mir eintraf.

Im letzten Jahr habe ich auf der Rezeptseite der Erdbeerlounge ein Apfelkuchenrezept von mir eingereicht und damit bei der "Verpoorten"-Gewinnaktion diese tolle
 Apfelkuchen-Backform von Kaiser gewonnen.




Ab sofort kann ich also meine Apfelkuchen in Apfelform auftischen!



Ein Rezeptheft mit verschiedenen Apfelkuchenrezepten war auch mit dabei, so kann ich mich mal wieder an einem neuen Apfelkuchen ausprobieren.

Gewonnen habe ich übrigens mit diesem leckeren

Apfel-Ricotta-Kuchen



das Rezept findet Ihr auf der Rezeptseite der Erdbeerlounge:

http://rezepte.erdbeerlounge.de/backrezepte/Apfel-Ricotta-Kuchen/

oder hier:

http://ruebe-testet.blogspot.de/2012/10/galbani-ricotta-rezept-apfel-ricotta.html

Welches ist Euer liebstes Apfelkuchen-Rezept?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: