Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Mai 2014

Das Testergebnis für Finish PUR & KLAR Quantum steht fest

In der Freundin Trend Lounge durfte ich das neue Finish PUR & KLAR Quantum testen.
Nun möchte ich Euch natürlich das Testergebnis auch nicht vorenthalten:

Lest hier nochmal meinen Testbericht:

http://www.ruebe-testet.blogspot.de/2014/04/finish-pur-klar-quantum.html


Einfach ein glänzendes Ergebnis:
96 Prozent Weiterempfehlung für Finish PUR & KLAR Quantum

Unsere Testerinnen sind überzeugt


Glänzend sauberes Geschirr mit weniger schädlichen Chemikalien? Finish PUR & KLAR Quantum ist die Lösung – das können nun auch unsere Testerinnen bestätigen:
"Also ich bin sehr mit den Ergebnissen zufrieden ... das Geschirr ist absolut sauber, keinerlei Rückstände und die Gläser glänzen ... auch von den Tabs bleibt bei mir nichts übrig ... sehr gut!!!" So fasst Testerin kolibri291002 nach vier Wochen Testphase ihre Erfahrungen mit Finish PUR & KLAR Quantum zusammen. Und wie ihr geht es fast allen Testerinnen:

96 Prozent der Testerinnen* würden Finish PUR & KLAR Quantum ihrer besten Freundin empfehlen – dafür verleihen wir gern unser freundin Trend Lounge-Empfehlungssiegel!


siegel Und auch diese Zahlen sprechen für sich:
95 Prozent der Testerinnen* bewerten die Reinigungsleistung von Finish PUR & KLAR Quantum mit sehr gut und gut.
94 Prozent der Testerinnen* bestätigen die Aussage, dass Finish PUR & KLAR Quantum glänzend sauber spült.
85 Prozent der Testerinnen* haben durch Finish PUR & KLAR das gute Gefühl, weniger schädliche Chemikalien im Haushalt einzusetzen.
96 Prozent der Testerinnen* bewerten die Finish PUR & KLAR QUANTUM-Tabs in wasserlöslicher Folie mit sehr gut und gut.
88 Prozent der Testerinnen* bewerten die neuartige Verpackung von Finish PUR & KLAR Quantum – den wiederverschließbaren Standbodenbeutel – mit sehr gut und gut.
87 Prozent der Testerinnen* werden Finish PUR & KLAR Quantum in Zukunft kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: