Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Mai 2014

Hela Curry Gewürzketchup delikat


Der Ketchup-Klassiker mit süßlich-würziger Curry-Note.

2.500 trnd-Partner probieren den Hela Curry Gewürz Ketchup delikat und ich bin dabei!
Dies war der Inhalt unseres kostenlosen Startpakets:




  • 2 x Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (400 ml).
  • ca. 30 x Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (17 ml) zum Weitergeben (ich habe sie nicht gezählt!).
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.

Ich habe dann erstmal im Projektfahrplan geschmökert, damit ich gut mit Informationen versorgt bin, die ich an Euch weitergeben kann:


Folgendes möchte ich Euch nicht vorenthalten:






Dann ging es natürlich gleich ans Probieren, zum Mittagessen gab es Rosenkohl-Risotto mit Putenfleisch. Nicht gerade ein klassisches Gericht zu dem man Curryketchup serviert!


Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen, aber einen Versuch war es wert!
Die süßlich-würzige-Currynote des Hela Curryketchups hat dem Gericht das gewisse Etwas verpasst und sehr gut dazu geschmeckt.

Apropos Curry, wusstet Ihr dies schon:



Mein Salatdressing für den Thunfischsalat mache ich schon seit Jahren mit Ketchup in Joghurt.
Nun auch mit Curryketchup von Hela:



Bei uns heißt es übrigens

DAS Ketchup

einige Leute sagen jedoch

DER Ketchup

wie heißt es bei Euch?

Egal wie:
zu Pommes essen wir

Hela Curryketchup


auch mit Fleisch:


Der Renner war allerdings dieses vorösterliche Mittagessen:

Huhnhase im Reisbeet unter der Currysonne

(so haben Klein-Anni und ich es getauft) ;-)


Im Reissalat ist  Hela Curry Gewürzketchup delikat dann natürlich auch gelandet:


Zu unseren bisherigen Grilltagen haben wir Hela Curry Gewürzketchup delikat natürlich auch gereicht, jedoch vergessen Fotos zu machen.

Als Dip zu Chips schmeckt das Curryketchup von Hela auch sehr lecker!



Hier nochmal in aller Kürze:



Ich musste das Curry Gewürz Ketchup delikat von Hela schon nachkaufen, da es bei meiner Familie so gut ankam. Daher habe ich mich auch gleich für eine große Flasche entschieden, da die kleineren aus dem Testpaket im Nu leer waren:



Nun habe ich noch ein paar Zahlen und Fakten für Euch:


und möchte Euch zum Schluß noch die anderen Produkte von Hela vorstellen:



Tomatige Grüße
von der
Rüben-Testfamilie

1 Kommentar:

  1. Den Curry Gewürzketchup kenne ich auch, allerdings nehmen wir lieber den herkömmlichen puren Tomatenketchup. Trotzdem eine sehr gute ausführliche Produktvorstellung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: