Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtstraditionen auskosten

So lautet die Aufgabe der 1. Themenwoche beim Kreativ-Wettbewerb im Lisa-Freundeskreis

Da der Nikolaus-Tag ja gar nicht mehr allzuweit entfernt ist - die Zeit rast um diese Jahreszeit für uns Erwachsenen mit all den Vorbereitungen ja wie im Fluge - habe ich gleich mal ausprobiert, wie sich denn eine kleine Aufmerksamkeit mit den Besten von Ferrero auf dem Tisch machen würde.

Nach dem Motto:

Für meine Besten
nur die Besten von Ferrero

habe ich auf einem Tablett einen Nikolausstiefel aus Ferrero Küsschen gelegt, ein paar Nüsse und Mandarinen und die anderen Köstlichkeiten von Ferrero, ein Laternchen und etwas Weihnachts-Schnickschnack drumherum drapiert.



Hier noch eine Detailaufnahme:



Ob nun zu Hause auf dem Kaffeetisch, Wohnzimmertisch, auf der Kommode im Flur, oder gar auf dem Nachttisch, ich denke meinen Lieben wird das Tablett eine Freude bereiten.
Als Mitbringsel zur besten Freundin ist es aber auch sehr gut geeignet.
Oder wie wär´s als kleine Überraschung für die lieben Kollegen am Arbeitsplatz?

Was fallen Euch noch für Möglichkeiten ein?


Ein Küsschen 
von
Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: